rinsmau
Geschichten von Abenteuern

Der Autor

von »Grinsmau«



Wie ist dein Name?
» Tim

Wie alt bist du?

» 25

Was sind deine Lieblingsbücher?

» Der Clan der Otori - Reihe
» Charlie Bone - Reihe
» Die-Schatten Triologie
» Die Geralt von Riva - Saga
» Die Königsmörder Chroniken (Kvothe)
» Monter Hunter Reihe
» Dämonenakademie - Serie

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
» Die Sterngefallene (Die Unbestimmten 5)

Warum schreibst du Geschichten?
» Ich liebe Geschichten jeder Art, egal wie sie erzählt werden. Eine gute Geschichte kann durch eine Serie, einen Film, ein Videospiel oder ein Buch erzählt werden. Alles davon konsumiere ich mit Freuden. Ich mag es mich in eine andere Welt herein zuversetzen und mir die Charaktere vorzustellen.
Geschichten geschrieben habe ich schon so ziemlich seit ich ein kleiner Junge bin. Damals waren es kurze Geschichte oder auch nur der Anfang von etwas.
Mit Grinsmau habe ich zum ersten mal eine Geschichte komplett erzählt. Ich habe einfach drauf losgeschrieben und es kamen mir immer mehr Ideen. Die Geschichte hat sich von alleine entwickelt, schon fast selber erzählt. Es hat mit riesen Spaß gemacht mein eigenes Werk zu schreiben und zu sehen das andere Menschen Spaß haben es zu lesen ist noch schöner.
Also warum schreibe ich jetzt Geschichten? Aus dem Spaß daran, was aus meiner Erzählung wird.

Grinsmauige Grüße,
Tim